Mit Peter Trabner stehe ich am morgigen Mittwoch und am Donnerstag auf der 34OST-Bühne des Asphalt-Festivals in Düsseldorf. Als Dionysos’ Sidekick Satyr drehe ich Regler und spitte Wortgewitter. Das Stück basiert auf einer Idee und Vorlage von Peter Trabner, die wir in den vergangenen Wochen gemeinsam ausgearbeitet haben. Wildheit versus Zivilisation, Natur versus Kultur, Rausch versus Ratio, Dionysos versus Apollon – einer meiner philosophischen Lieblingsthemenkreise erfährt hier eine moderne Beackerung. Beide Vorstellungen sind bereits ausverkauft.
Von Düsseldorf geht’s am Wochenende dann nach Köln: Dort stehe ich am Sonntag mit Yvonne Rüller als FRANZ LOSZT & APOLONIA von 17:10–17:45 auf der Bühne der ColognePride am Alten Markt. Im Gepäck haben wir die neueste Version unseres Eurodance-Medleys und ein paar weitere zusammengeschmolzene Schmankerl. Das ganze unsonat und draußen – sehen wir uns dort?
Ist nämlich vorläufig die letzte Gelegenheit – am Montag geht’s wieder in den Süden, natürlich mit Gitarre und Amp. Reise mit auf Instagram!




Ein italienisches Sprichwort besagt: Des Menschen großer Feind ist seine eigene Meinung. Wie lautet Ihre?