Zehn Jahre Die PARTEI Rheinberg

Aus der NRZ vom 02.02.2017:

2017-02-02_10jahre_web

Zum Vergrößern klicken.

Klientelorientierte Turbopolitik

von Lukas Hübinger

Satirepartei feiert ihr zehnjähriges Bestehen in Rheinberg. 2. Vorsitzende will bei Landtagswahl antreten mit „klientelorientierter Turbopolitik“.

Von Politikmüdigkeit keine Spur: „Die Partei Rheinberg“ weiß, wie man junge Menschen für sich gewinnen kann. Mit „klientelorientierter Turbopolitik“, die alles nicht so ernst nimmt. Seit der Bürgermeisterwahl dürfte „Die Partei“ den Rheinbergern ein Begriff sein. 2015 hat der freie Künstler Renan Cengiz versucht, sich zum Bürgermeisterkandidaten aufstellen zu lassen. Die Aktion scheiterte knapp, kein Grund für den Ortsverband der Satirepartei, ihre politischen Aktivitäten einzustellen.

Weiterlesen: https://www.nrz.de/staedte/rheinberg-xanten-umland/klientelorientierte-turbopolitik-in-rheinberg-id209470719.html

Mehr erfahren: http://facebook.com/DiePARTEIRheinberg

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Die PARTEI Rheinberg
Archiv
Kategorien