[Lesung] Buchstabensalat – Kunterbuntes aus der Zeilenküche

2017.04-borsig11

Es wird lecker! Am 29.04. stehe ich als Roman Tikker ab 18:00 Uhr auf der Lesebühne des Chancen-Cafés 103 in Dortmund. Mit von der Partie ist mein lieber Kollege und Organisator Michael Heidel aus Dortmund, den du bereits von früheren gemeinsamen Lesungen kennst. Diesmal außerdem im Boot: Heike Schulz aus Haan und Thomas Hecht, ebenfalls aus Dortmund [edit: haben beide abgesagt]. Special Guests: brudertaktiker und seine Gitarre.

Gelesen wird im 103, dem Chancen-Café am Boersigplatz. Der Eintritt ist frei, für liebe Autorenspenden wird ein dezentes Döschen bereitstehen.

Was dich erwartet: Der unschuldige und erheiternde Geschmack naiver Kurzgedichte, die Untiefen weltkluger Weisheitstrünke, das intime und heimelige Aroma ehrlicher Innenschau, die Abgebrühtheit periphärer Argusblicke, Wortwitz, Wahnwitz, Philosophie und Weltgewandtheit – kurzum: ein bunt gedeckter Tisch poetischer Köstlichkeiten und Exotika aus der Feder vierer äußerst verschiedener Dichterseelen.

Hier geht es zur Veranstaltung bei Facebook. Hier bekommst du einen Vorgeschmack darauf, was dich von meiner Seite erwartet.

Wir freuen uns auf dich!

Advertisements
Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Veranstaltung
One comment on “[Lesung] Buchstabensalat – Kunterbuntes aus der Zeilenküche
  1. […] ist ein Projekt von Renan Cengiz / Machbarschaft Borsig11 e.V., realisiert mit den Chancen der Bewohner des […]

Kommentare sind geschlossen.

Archiv
Kategorien