Liedermachermassaker 2018 mit Katinka und brudertaktiker

[Aktualisiert am 17.05.’18 – neuer Lageplan, Links auf die offiz. Website]

Am 19. und 20. Mai 2018 – also kommenden Samstag und Sonntag — spielen Katinka und mein Musiker-Alias brudertaktiker auf dem Liedermachermassaker im Rahmen des moers festivals. Massakriert wird an beiden Tagen von jeweils 18 bis 22 Uhr im Moerser Freizeitpark hinter dem Schloss auf der großen Wiese (Lageskizze siehe unten) – völlig unblutig, keine Angst: LiedermacherInnen aus ganz Deutschland geben sich im spontanen Wechsel die Gitarrenkabel in die Hand, um in alter Moersfestivalmanier (entspannt, umsonst und draußen) den nahenden Sommer herbeizuspielen. Und, wer wollte es leugnen: Um dich, deine Freunde und Familie vorzüglich zu unterhalten.

Katinka und brudertaktiker

Unser Duo ist taufrisch, hat Zauberkraft und steht mit allen zwanzig Fingern fest auf dem fliegenden Teppich. In zwei Sets, die wir dir zum Allerbesten geben werden — eines Samstag, eines Sonntag –, sind wir Barden und Reiseführer: Wir bespaßen dich mit einer Planwagentour samt goldener Wildwestbanane, einem Sprachkurs in Südafrika, einem Ausflug in die Tröpfelträume hinter müden Augenliedern [sic!] — kurzum: mit einer polyglotten Reise durch die erst- und zweitbesten Planeten des Liedermachermusiversums. Multikultaminsaft für Gehörschnecken und andere Ohrwurmgarantiere von Folk bis Antifolk, Pop bis Antipop, mal verjazzt, mal verrockt, mal verzückt und mal verrückt. Wir freuen uns auf dich.

Mehr erfahren

Das Liedermachermassaker bei Facebook: https://m.facebook.com/events/150944428934886

Das Liedermachermassaker auf den Seiten des moers festivals: SamstagSonntag

Lageplan der Parkbühne, dem Ort des Massakers: http://www.moers-festival.de/das-festival/spielorte/park/

Mehr von, mit und über brudertaktiker, inkl. Social Links: www.brudertaktiker.com

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Veranstaltung

Ein italienisches Sprichwort besagt: Des Menschen großer Feind ist seine eigene Meinung. Wie lautet Ihre?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

Archiv