Vallanereien im Mai

Anfang Mai war Saisoneröffnung am Spanischen Vallan im Rheinberger Stadtpark. Seitdem ist jede Menge los – neben dem üblichen Kultukaffeeklatsch an den Sonntagen gibt’s jeden Samstag Abend eine Acoustic Session, außerdem ein Kneipenquizz und ein Bierpongtournier. Mehr dazu unten.

Die erste Acoustic Session fand vergangenen Samstag statt. Zu Gast war Gitarrist und Singer/Songwriter SEPP aus dem Habitat 49 mit charmant-melanchonischen Eigenkompositionen aus seinen letzten Album „Upwards/Downwards“ und seinem demnächst erscheinenden Album „There must be something more out there“. Zu späterer Stunde hat FRANZ LOSZT als kleine Dreingabe eine intime Hommage an John Frusciante kredenzt. Ein Highlightvideo des Abends findet sich auf dem Youtube-Kanal des Spanischen Vallans:

Unten erfährst du, was und wann dich den restlichen Monat über erwartet – Details werden jeweils zeitnah bekannt gegeben, meist zuerst auf dem Instagram-Kanal des Spanischen Vallans und nach bestem Vermögen auch hier im Blog.

Der Eintritt zu den Konzerten und ist frei, ein Hut geht rum. Für das Bierpong bitte einen Unkostenbeitrag von € 5/Team bereithalten. Das Kneipenquiz kostet ebenfalls nüscht, außer Gehirnzellen.

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Franz Loszt, Nachlese, Spanischer Vallan, Veranstaltung, Video

Ein italienisches Sprichwort besagt: Des Menschen großer Feind ist seine eigene Meinung. Wie lautet Ihre?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archiv