Zu Gast bei der Fingerstyle Guitar Show

Vergangenen Donnerstag habe ich meine Freunde und Kollegen Heiko Bloemers und Matthieu Kieffer in Berlin besucht. Die beiden sind derzeit auf Tour mit ihrer Fingerstyle Guitar Show. Nach dem offiziellen Teil ihres Konzerts im Artliners haben sie mich – bzw. mein musikalisches Alter Ego brudertaktiker – für eine ungeplante Zugabe auf die Bühne gebeten. Matthieu hat mir sein Headset verpasst, und zu Heikos wie immer furiosem Gitarrenspiel haben wir unsere Version des Frusciante-Klassikers „Going Inside“ zum Besten gegeben. Anschließend wurde gemeinsam mit einigen wundervollen, musikalischen Menschen vor der Bühne gejammt, bis das Licht anging. Was für ein Abend. Vielen Dank allen Beteiligten!

Heiko und Matthieu sind noch bis Ende Mai gemeinsam auf Tour durch Europa. Aktuelle Termine finden Sie auf ihrer Website www.TheFingerstyleGuitarShow.com.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Nachlese, Veranstaltung
Archiv
Kategorien