brudertaktiker und Scheuch Wie Heu in Hannover

scheuchwieheu_anfidelioKommenden Freitag stehe ich als brudertaktiker auf der Bühne des Lindwurm in Hannover und unterstütze meine Freunde und Kollegen von Scheuch Wie Heu mit einem Deutschrap-Vorprogramm.

Am Freitag, den 12.01. heize ich um 18:00 Uhr mit einer halbstündigen Soloshow ein, danach bringen Scheuch Wie Heu alle bis dato unverzappelten Gliedmaßen mit ihrem verrückten Hip-Pop-Soul in Wallung.

Der Lindwurm befindet sich in der Nedderfeldstraße 22 (Linie 10 / Leinaustraße) in Linden-Nord. Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

brudertaktiker – Philosovieh (live, Dezember 2017)

Scheuch Wie Heu – Heb deine Faust (Studio Session, 2016)

Advertisements
Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Veranstaltung

Des Menschen großer Feind ist seine eigene Meinung. (aus Italien) Wie lautet Ihre?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv
Kategorien